CHARITY

Vielen Dank an alle, die bei der Spendenaktion zum Gemälde aus meinem Musikvideo von VIELLEICHT ZU LEICHT teilgenommen haben!

Gewonnen hat Markus Heidenreich, der 100 Euro an die Offroadkids Stiftung gespendet hat .

Von ganzem Herzen:
DANKESCHÖN!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Spendenaktion, ich freue mich dass Du hier bist!

Schreibe mir einfach eine Mail an alice21music@gmail.com mit dem Betrag, den Du gerne für das Bild spenden möchtest.

Die Spender*in mit dem höchsten Betrag gewinnt das Bild. Bei gleich hohen Beträgen wird gelost. Die Gewinner*in wird von mir so schnell wie möglich benachrichtigt.

Du spendest dann direkt an Offroadkids, mehr Infos unter: https://offroadkids.de/aktuelles/corona

Nach Vorlage der Spendenquittung wird Dir das Bild zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!  

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company
Visit us on YoutubeVisit us on Twitter